Einen Sportdirektor getroffen, und einen Pokal geholt!

Es ist schon eine Weile her, da traf unsere sehr talentierte Fussballcamp/-und Teilnehmerin unserer Talentstützpunkte, Lara,  den amtierenden Sportdirektor des derzeit Bundesliga 7. VFL WolfsburgMarcel Schäfer. Der war anlässlich des Pokalspiels seines ehemaligen Clubs Viktoria Aschaffenburg gegen 1860 München im vergangenen Jahr angereist. Da durfte Lara, deren Familie eine freundschaftliche Beziehung zu Marcel Schäfer pflegt, natürlich nicht fehlen, und sagte dem Sportdirektor mal 'Hallo'! Zeit für ein tolles Bild war allemal.

Und hätte Marcel Schäfer gewusst, dass Lara, zwischenzeitlich Regional/-und U-13 Hessenauswahlspielerin, mit ihrer Regionalauswahlmannschaft den 1. Platz bei einem Regionalauswahlturnier in Groß-Gerau/Büttelborn holt (s.u.), wäre er bestimmt auch dorthin angereist:)

Lara spielt mit großem Ehrgeiz und Engagement beim FV Eppertshausen, mit 2. Spielrecht bei den Mädels von Kickers Offenbach. Dazu Regional-und Hessenauswahltraining/Sichtung/Spiele/Turniere. Wir drücken Lara die Daumen, dass sie neben der Schule weiterhin alles (auch dank ihrer Eltern) unter 'einen Hut' bekommt.

Und wer weiß, vielleicht meldet sich ja eines Tages....na ihr wisst schon:)

Weiter so Lara!

4.4.2020

Kommentar schreiben