Unser Sommerfußball-Feriencamp 2022

Sommer, Sonne , Fußballcamp!

 

Es geht los. In knapp 3 Wochen rollt der Ball wieder von morgens bis nachmittags auf der tollen Sportanlage des TSV Altheim.

 

Schon jetzt werden knapp 70 Kids auf ein top-motiviertes Trainer/-und First-Service-Team treffen, die ihnen ihre schönste Sommerferien-Woche bereiten möchten.

 

Anders als noch zum Ostercamp werden nun auch wir etwas 'lockern', aber ganz bestimmt nicht die Sicherheit aller Teilnehmer auch nur im entferntesten außer Acht lassen.

 

Es werden nun wieder etwas mehr Kinder teilnehmen können. Die Teilnehmerzahl hatten wir aufgrund der hohen Infektionszahlen noch im Ostercamp begrenzt, mehr als 3 Dutzend Kinder waren etwas zu spät, und konnten leider nicht dabei sein. 

 

Wir sind auch in Zeiten, in der sich die Verordnungslage umfangreich gelockert hat, durch unsere Verhaltensregeln und Empfehlungen, Stichwort abermals:
Hygiene/-Abstand/-und Verhaltensregeln für die Sicherheit der Kinder und aller anderen Peronen bemüht.

 

Derzeitiger Stand auf sportlicher Ebene:

 

Der Freizeit- und Amateursport auf und in allen öffentlichen und privaten Sportanlagen ist weiter vollumfänglich erlaubt, es gibt keine Einschränkungen.

 

Für Zuschauer gibt es auch im Moment keine Auflagen.

 

Allerdings sind die Empfehlungen des LSB Hessen zu beachten, sowie die neue Corona-Verordnung (seit 20.7.22).

 

Wir wollen mit Euch allen unter Beachtung folgender Grundsätze an den (Sommer) Start gehen, und bitten darum..

 

- sich an die Verordnungen und Regelungen der Bundesregierung, sowie dem Hessischen Fußballverband zu halten,

- das Hygienekonzept des TSV Altheim, sowie unser Hygienekonzept zu beachten (in unserem BLOG eingestellt)

- zum Start des Fußball-Ferien-Camps am 15.8.2022, einen negativen (Bürger) Selbsttest vorzulegen 

- bei Infektion eures Kindes, oder eines im Haushalt lebenden Angehörigen mit dem SARS-CoV-2-Virus unmittelbar vor Beginn des Sommercamps 2022 (< 5 Tage),  von der Teilnahme    des Sommercamps 2022 Abstand zu nehmen

- Teilnehmer, die sich während des Sommercamps 2022 mit dem SARS-CoV-2-Virus anstecken (bzw. im Haushalt lebende Angehörige..) durch Mitteilung an die Verantwortlichen des     Sommercamps 2022, vom Sommercamp abzumelden (Einzelfallprüfung).

-  auf der Sportanlage nur dann einen MNS zu tragen, wenn sich eine Gedrängesituation ergeben sollte 

 

 

 Wir, dass Trainerteam werden...

 

- die in die verschiedenen Jahrgänge eingeteilten Team's vormittags weiterhin separat  voneinander trainieren und spielen   lassen

- die Teams vor und nach dem Training weiterhin nicht durchmischen

- keine großen Gruppenansammlungen auf und neben dem Sportplatz entstehen lassen

- kein großes Gruppenfoto mit allen teilnehmenden Kids 'schießen'

- kein traditioneller Kick zwischen allen Trainern und allen Kids stattfinden lassen

- keine Verabschiedung am letzten Camptag bei Cafe&Kuchen, sowie der großen Tombola stattfinden lassen.

 

  Torspielertraining wird mit dem heutigen Stand wieder statt finden!

 

 

 Die teilnehmen Kids dürfen sich auf ein...

 

* aufwendig bedrucktes Trikot der Firma Jako, dazu Short, Stutzen, und eine Trinkflasche,

 

* mindestens eine Urkunde und Medaille,

 

* täglich lecker Mittagessen Getränke, und Obst,

 

  (Anm.: Mittagessen und Getränkeausgabe erfolgt unter Einhaltung der Hygiene/-und Abstandsregelung),

 

* interessante Preise für die Turniersieger, Fußball-Golf-Gewinner, u.v.m. ,

 

* auf ein motiviertes und zahlreich erscheinendes Trainer&First-Service-Team,

 

* auf jede Menge Fun&Action freuen.

 

 

UND WIR, WIR FREUEN UNS AUF EUCH! BALD!

 

Herzliche Grüße,

 

Holger CLAUS & TEAM

 

 

 

 

Kommentar schreiben